Gisela Benjamin Jürgen Erich

Tag 15 - Donnerstag, 18. Juli

Heute war also der letzte ganze Tag dieses Urlaubs.

Das dritte Stadion Barcelonas

Neben dem großen FC Barcelona mit seinem Camp Nou gibt es in Barcelona noch einen zweiten Fußballverein der ersten Liga, den Espanyol de Barcelona. Benni und Erich besuchten das RCDE Stadium dieses Vereins (nach dem Camp Nou und dem Olympiastadion also das dritte in dieser Stadt. Wir machten zwar keine Stadiontour sondern nur eine Runde außen um das Oval, schauten aber noch im Fanshop vorbei.

Das letzte Mal am Strand

Gisela und Jürgen begaben sich ohne Umweg über ein Stadion zum Strand bei unserem Quartier. Die anderen beiden kamen dann nach. Nach dem gestrigen Unwetter war der Strand etwas in Mitleidenschaft gezogen, auch im Wasser merkte man, dass das Gewitter doch einiges von den Straßen und anderen Oberflächen ins Meer spülte. Baden war aber erlaubt und grundsätzlich kein Problem.

Nach einer kurzen Pause im Zimmer brachen wir in der nahen Umgebung zum letzten Abendessen in Katalonien auf.

[weiter] Tag 16 - Freitag, 19. Juli
[zurück] Tag 14 - Mittwoch, 17. Juli
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 20.07.2019