Gisela Benjamin Jürgen Erich

Februar 2020

Orkan und Sonne
Nachdem wir im Vorjahr einen unserer schönsten Skiurlaube in Annaberg-Lungötz verbracht haben, beschlossen wir eine Wiederholung. Wir buchten wieder unsere Zimmer im Dolomitenhof.
Skiabend am Semmering
Nach unserem Skiurlaub in Annaberg schlossen wir unsere heurige Skisaison mit einem Abend am Semmering ab. Wie üblich waren die Pisten wieder in einem ausgezeichneten Zustand. Bei guten Lichtverhältnissen verbrachten wir rund drei Stunden auf unseren Ski.

Juli 2020

Vom Inn zur Raab
Eigentlich wollten wir diesen Sommer ja nach Dänemark, ein komischer Virus änderte jedoch unsere Pläne und so blieben wir im Inland, es ging ins Mühlviertel (und Umgebung) sowie in den Süden des Burgenlandes.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 09.02.2020