Gisela Benjamin Jürgen Erich

Links

Das Internet ist sehr groß und es ist sehr gut, wenn man Anhaltspunkte zum Suchen hat. Auf dieser Seite präsentieren wir Dir einige Links aus der weiten (bzw. nahen) Welt.

Familie & Freunde

Erich Weber
Der Vater von Erich, einige Monate vor seinem 60er machte er seine erste Bekanntschaft mit dem Internet, zu seinem 60er erhielt er als Geschenk eine eigene Homepage von uns.

Ilse Szolderits
Die kreativen Seiten unserer Nachbarin Ilse

Ingrid Maria "Gucki" Linhart
"Ermutigen, vereinen, und jeden Augenblick mich und andere dafür begeistern, göttliche Vollkommenheit, immer neue Freude, grenzenlose Liebe, Friede, alles Wissen und alle Weisheit in uns und unserem Universum zu verwirklichen!" - Dieses "Mission Statement" von Gucki charakterisiert sie - die Gründerin des Vereins "Harmonie" - sehr gut.

Jürgen Stöger
Seine Hobbys Astronomie und Fotografie bilden den Schwerpunkt der Webseiten.

Antau

Altwarenentsorgung Puff
Entsorgungsunternehmen, Schrott- und Metallhandel, Containerdienst, Kran-LKW, Bauschuttrecycling, KFZ-Teilehandel, Autowrackabholung

Gemeinde Antau
Die offizielle Homepage unserer Gemeinde

Kinderfreunde Antau

Die Antauer Ortsgruppe der österreichischen Kinderfreunde bietet das ganze Jahr über zahlreiche Veranstaltungen für Kinder und Familien.

Schreibbüro "Speedy Fingers"
Das kleine freundliche Schreibbüro aus unserer Nachbarschaft

Weingut Migsich
Gegründet im Jahr 1975 aus einer Landwirtschaft, entstand ein Weingut, welches heute weit über die Grenzen des Landes hinaus bekannt ist.

Kinder

Mamilade
Ausgewählte Freizeittipps und empfehlenswerte Ausflugsziele für Eltern und Kinder in Österreich und Deutschland - aktuell, detailliert und kindgerecht

Peter aus Wien

Einer von Jürgens "Krabbelkollegen" aus dem Internet (kennen gelernt durch die Internet-Kontakte der Mamas), geboren am 2. Februar 2000

Weitere Links

Burgenländische Amateurastronomen

Der Astro-Verein für Einsteiger und Fortgeschrittene, für Kinder und Jugendliche genauso wie für Erwachsene, nicht nur fürs Burgenland sondern für den ganzen Osten Österreichs

SV Mattersburg
Wir alle sind Fans des SVM, des erfolgreichsten Fußballvereins des Burgenlandes.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] Letzte Aktualisierung: 31.12.2019