Gisela Benjamin Jürgen Erich

Aktuelles

Was hat sich in den letzten Wochen auf unseren Seiten getan? Du willst es wissen? Na, dann wirf einen Blick auf die folgende Liste, diese enthält eine Übersicht der zehn neuesten Beiträge. Diese können durch Anklicken des jeweiligen Titels angewählt werden. Ältere Artikel sind natürlich weiterhin über das obige Menü erreichbar.

Juli 2023

Inn, Chiemsee und MozartUnterwegs / 2023
Mit dem Rad ging es für Gisela und Erich durch das Inntal und dann weiter vorbei am Chiemsee bis nach Salzburg. 453 Kilometer wurden zurückgelegt.
Entspannung im ZillertalUnterwegs / 2023
Fünf Tage verbrachten wir im wunderschönen Zillertal mit Wandern, Radfahren und Erholen.
Schwedische EindrückeUnterwegs / 2023
Die Sommer werden immer heißer, also suchten sich Gisela und Erich für den ersten Teil ihres diesjährigen Sommerurlaubs mit Schweden ein Ziel im Norden aus. Stockholm und Göteborg standen auf dem Programm.

Juni 2023

Entlang von Salzach und InnUnterwegs / 2023
Gisela und Erich nahmen sich den Fenstertag nach Fronleichnam frei für eine viertägige Radtour entlang von Salzach und Inn.

Mai 2023

Am Weg des RotweinsUnterwegs / 2023
Sonnig, angenehm warm und nicht zu windig – so präsentierte sich heuer der Pfingstsonntag. Dies nutzten Gisela und Erich zu einer Radtour im Mittelburgenland. Mitten im Blaufränkischland bietet sich der Rotweinradweg ja richtiggehend an.
Mit der Drau durch drei LänderUnterwegs / 2023
Mit einer Länge von 749 km gehört die Drau zu den bedeutendsten Nebenflüssen der Donau. Wir begleiteten den Fluss mit unseren Fahrrädern beginnend bei der Quelle in Südtirol durch Osttirol und Kärnten bis nach Slowenien.

April 2023

Schalke und KölnUnterwegs / 2023
Wieder einmal sorgte der Fußball für einen Kurzausflug nach Deutschland. Wie fast vor genau einem Jahr trafen die Lieblingsvereine von Benni und Erich aufeinander. Werder war zu Gast bei Schalke.

März 2023

Auf den Pisten von Saalbach-HinterglemmUnterwegs / 2023
Bei der Planung des heurigen Skiurlaubs plagten uns wieder die Fragen nach dem Wann und Wo. Schlussendlich einigten wir uns auf Grund von Studiumterminen auf die erste Märzwoche und auf das Skigebiet Saalbach-Hinterglemm, wo die meisten von uns noch nie waren.

Jänner 2023

Nordsee und Fußball im JännerUnterwegs / 2023
Im Jänner Urlaub an der Nordsee klingt ungewöhnlich, und war es auch - aber sehr schön. Zu Weihnachten überraschte Gisela Erich mit einem besonderen Geschenk, und zwar den Besuch eines Spieles seines Lieblingsfußballvereins SV Werder Bremen.

Dezember 2022

Weltcup am ZauberbergUnterwegs / 2022
Gisela ist ein großer Fan des Ski-Weltcup. Dementsprechend groß war ihre Freude, als sie von Benni zu ihrem Geburtstag Karten für den Weltcup-Riesentorlauf der Damen am Semmering bekam.