Gisela Benjamin Jürgen Erich

Aktuelles

Was hat sich in den letzten Wochen auf unseren Seiten getan? Du willst es wissen? Na, dann wirf einen Blick auf die folgende Liste, diese enthält eine Übersicht der zehn neuesten Beiträge. Diese können durch Anklicken des jeweiligen Titels angewählt werden. Ältere Artikel sind natürlich weiterhin über das obige Menü erreichbar.

April 2022

Fußball im RuhrpottUnterwegs / 2022
Zu seinem 18. Geburtstag erhielt Benni zwei Karten für ein Heimspiel seines Lieblingsvereins Schalke. Nun, leider verhinderte ein Virus die Reise vor zwei Jahren. Zwei Jahre später wurde sie nachgeholt.

März 2022

Frühlingshafter Skiurlaub in SchladmingUnterwegs / 2022
Selten planten wir einen Urlaub so lange wie unseren heurigen Skiurlaub. Bereits im November 2020 buchten wir unsere Zimmer im Hotel Schütterhof in Schladming, dann kam so ein eigenartiges Virus zurück. Schlussendlich war es heuer im März endlich soweit. Am Samstag, 12. März fuhren wir los.

Jänner 2022

Geocachen im winterlichen MostviertelUnterwegs / 2022
Ein Geocaching-Wochenende im Jänner kann sehr winterlich werden und das wurde es auch. Gisela und Erich verbrachten zwei Tage im Mostviertel in Niederösterreich um ein paar Schätze zu finden.
42 JahreFamilie & Feste / 2022
Am 21. und 22. Jänner standen wieder zwei Geburtstage an. Lisa und Jürgen feierten auch heuer gemeinsam ihre Jahrestage. Nach dem Besuch von Oma und Opa am Nachmittag, folgte am Abend noch eine kleine Feier mit einigen Geschenken und einer Eisenbahn-Torte.
Malta im JännerUnterwegs / 2022
Im Jänner flogen Lisa und Jürgen nach Malta, um dort einige schöne Tage zu genießen. Bei rund 15 Grad und sehr windigen Verhältnissen, bereisten wir die ganze Insel mit dem öffentlichen Bus
Ruine Pottenburg in WolfsthalUnterwegs / 2022
Die Ruine Pottenburg befindet sich in einem Waldstück bei Wolfsthal. Lisa und Jürgen besuchten die Ruine und machten dabei mit der Drohne eindrucksvolle Foto- und Videoaufnahmen.
Schatzsuche in ForchtensteinUnterwegs / 2022
Im Februar 2021 begaben sich Gisela und Erich schon einmal auf Schatzsuche nach Forchtenstein. Damals stand eine Hälfte einer 24 Caches umfassenden Runde auf dem Programm. Nun war es Zeit für die zweite Hälfte.

Dezember 2021

Frohe WeihnachtenFamilie & Feste / 2021
Wieder ist ein Jahr vorbei und wieder ist Weihnachten und noch immer ist Corona in aller Munde. Aber egal, zurück zu Weihnachten, die wir heuer wieder normaler feierten.
Jürgen hat eine DrohneFamilie & Feste / 2021
Seit Mitte November besitzt Jürgen eine Drohne. Damit sind bis zu 120 Meter hohe Flüge möglich. Bilder und Videos von den Flügen bieten ganz neue Blicke auf bekannte Gegenden.

Oktober 2021

Wellness im SüdburgenlandUnterwegs / 2021
Den Herbst nutzen wir meist für einen Kurzurlaub in einer Therme. Heuer fiel die Wahl von Gisela und Erich auf Stegersbach.