Gisela Benjamin Jürgen Erich

Aktuelles

Was hat sich in den letzten Wochen auf unseren Seiten getan? Du willst es wissen? Na, dann wirf einen Blick auf die folgende Liste, diese enthält eine Übersicht der zehn neuesten Beiträge. Diese können durch Anklicken des jeweiligen Titels angewählt werden. Ältere Artikel sind natürlich weiterhin über das obige Menü erreichbar.

Februar 2020

Orkan und SonneUnterwegs / 2020
...

Jänner 2020

Jürgen ist kein Teenager mehrFamilie & Feste / 2020
Man glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Nun hat Jürgen bereits das Teenager-Alter verlassen. Zu seinem 20. Geburtstag gab es wieder großartige Geschenke aus verschiedenen Bereichen sowie einige Kuverts von Großeltern, Onkel, Tante, Cousine und Cousin. Auch einen eigenen Geburtstags-Geocache hat Jürgen bekommen.

Dezember 2019

Alle Jahre wiederFamilie & Feste / 2019
Heuer gab es zu Weihnachten viel Neues. Unser Baum hatte diesmal einen fußballerischen Touch und zum ersten Mal seit wir in Antau wohnen, musste Gisela am 24. Dezember tagsüber arbeiten. Dies bedeutete auch Arbeit für den Rest der Familie.
AdventstimmungFamilie & Feste / 2019
Der Advent soll ja bekanntlich die stillste und schönste Zeit des Jahres sein. Ob dem tatsächlich so ist, sei dahingestellt, jedenfalls bestimmen die Vorfreude aber auch die Vorbereitungen auf das bevorstehende Weihnachtsfest diese Tage.

Oktober 2019

Brunchen über WienUnterwegs / 2019
Bei unserer 120er Feier erhielten wir als Geschenk einen Gutschein für einen Brunch am Wiener Donauturm. Ein Jahr später haben wir nun diesen Gutschein eingelöst.

August 2019

Zwei Tage in RattenUnterwegs / 2019
Die Eltern von Erich fahren jedes Jahr um den 15. August herum für eine Woche zum Dirndlhof nach Ratten in der Steiermark. Bereits seit vielen Jahren besuchen wir sie in dieser Zeit. Heuer kamen wir bereits einen Tag vor Erichs Eltern in die Steiermark.

Juli 2019

Spanisch/katalanischer SommerUnterwegs / 2019
Spanien im Juli, das kann schon mal eine heiße Angelegenheit werden. Wir nahmen die Herausforderung an. Nach unserem Hinflug nach Madrid, folgten fünf Tage in der spanischen Hauptstadt und Umgebung bevor es dann mit einem Mietwagen über Valencia nach Barcelona ging. 15 Tage nach dem Hinflug flogen wir von der katalanischen Hauptstadt wieder zurück nach Österreich.

Juni 2019

Reise folgt MaturaUnterwegs / 2019
Nach einer erfolgreichen Matura folgt üblicherweise eine erfolgreiche Maturareisen. Bei Jürgen ging für eine Woche nach Kroatien.
Bettina und Andreas sagten JAFamilie & Feste / 2019
Ende Juni waren wir bei einer großartigen Hochzeit im steirischen Thermen- & Vulkanland dabei. Im Weinschloss Thaller gaben sich Bettina und Andreas (Cousin von Gisela) in einem wunderschönen Pavillon umringt von Weinbergen das Ja-Wort.
Die ewige StadtUnterwegs / 2019
Benni besuchte im Rahmen einer Kulturreise mit seiner Schulklasse die ewige Stadt Rom. In sechs Tagen besuchten die Schüler die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der italienischen Hauptstadt und des Vatikans.