Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2019

Nächtens am Semmering
Vier Jahre ist es bereits her, dass wir auf dem Semmering die Pisten runtergewedelt sind. Heuer war es wieder soweit und auch diesmal fuhren wir am Abend.

Februar 2019

Auf den Pisten im Westen des Dachsteins
Unseren heurigen Skiurlaub verbrachten wir bei herrlichem Wetter im Skigebiet Dachstein West, das Quartier befand sich in Annaberg. Es sollte einer unserer schönsten Skiurlaube werden.

April 2019

Nonsens und Schätze
Mittlerweile hat es fast schon Tradition - der Geocaching-Kurzurlaub rund um Ostern. Heuer ging es am Palmsonntag los in Richtung Norden. Auf dem Programm stand ein Museumsbesuch und zwei Tage Schatzsuche in den niederösterreichischen Bezirken Horn und Waidhofen an der Thaya.
Rund um Steinbrunn
Das schöne Wetter am Ostermontag nutzten die Männer unserer Familie zu einer Geoaching-Runde mit dem Fahrrad. Es ging von Antau über Hirm und Zillingtal nach Steinbrunn.

Juni 2019

Die ewige Stadt
Benni besuchte im Rahmen einer Kulturreise mit seiner Schulklasse die ewige Stadt Rom. In sechs Tagen besuchten die Schüler die wichtigsten Sehenswürdigkeiten der italienischen Hauptstadt und des Vatikans.
Reise folgt Matura
Nach einer erfolgreichen Matura folgt üblicherweise eine erfolgreiche Maturareisen. Bei Jürgen ging für eine Woche nach Kroatien.

Juli 2019

Spanisch/katalanischer Sommer
Spanien im Juli, das kann schon mal eine heiße Angelegenheit werden. Wir nahmen die Herausforderung an. Nach unserem Hinflug nach Madrid, folgten fünf Tage in der spanischen Hauptstadt und Umgebung bevor es dann mit einem Mietwagen über Valencia nach Barcelona ging. 15 Tage nach dem Hinflug flogen wir von der katalanischen Hauptstadt wieder zurück nach Österreich.

August 2019

Zwei Tage in Ratten
Die Eltern von Erich fahren jedes Jahr um den 15. August herum für eine Woche zum Dirndlhof nach Ratten in der Steiermark. Bereits seit vielen Jahren besuchen wir sie in dieser Zeit. Heuer kamen wir bereits einen Tag vor Erichs Eltern in die Steiermark.

Oktober 2019

Brunchen über Wien
Bei unserer 120er Feier erhielten wir als Geschenk einen Gutschein für einen Brunch am Wiener Donauturm. Ein Jahr später haben wir nun diesen Gutschein eingelöst.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 19.01.2019