Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2014

Menschen aus Wachs - fast wie echt
Fast drei Jahre gibt es bereits die Wachsfiguren von Madame Tussauds in Wien. Vor allem Gisela wollte schon seit längerem diese Attraktion besuchen, sie kannte die Figuren bereits aus London. In den Weihnachtsferien nutzten wir nun einen Tag dafür.

Februar 2014

Ein frühlingshafter Skiurlaub
Nachdem es uns letztes Jahr sehr gut gefiel, wählten wir auch heuer (nunmehr zum zweiten Mal) die Pyhrn-Priel-Region in Oberösterreich für unseren Skiurlaub aus. Unser Quartier befand sich wieder in Vorderstoder - das Landhotel Stockerwirt.

April 2014

Auf den Spuren der Fluggeschichte
Einen regnerischen und kühlen Tag in den Osterferien nutzten wir um uns auf die Spuren der Fluggeschichte zu begeben. Wir besuchten das Flugmuseum Aviaticum in Wiener Neustadt.

Juli 2014

Sommer im Ruhrpott
Unser heuriger Sommerurlaub führte uns wieder mal nach Deutschland. Diesmal ging es in den Westen, genauer gesagt in das Bundesland Nordrhein-Westfalen mit Schwerpunkt Ruhrgebiet. Unser Quartier befand sich in Oberhausen.

August 2014

Kurzurlaub in Salzburg
Benni bekam zu seinem Geburtstag Karten für die Live-TV-Sendung "Sport und Talk aus dem Hangar-7". Wir nutzten den Besuch dieser Sendung gleich zu einem viertägigen Kurzurlaub im Bundesland Salzburg.

Jänner 2015

Skifahren zum Jahreswechsel
In den letzten Jahren nutzten wir die Semesterferien für unseren Skiurlaub. Da dies wegen unterschiedlicher Ferientermine heuer nicht möglich ist, mussten wir auf die Weihnachtsferien ausweichen. Es ging diesmal wieder mal nach Kärnten, und zwar ins Familienhotel Burgstallerhof in Feld am See.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 03.01.2014