Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2022

Schatzsuche in Forchtenstein
Im Februar 2021 begaben sich Gisela und Erich schon einmal auf Schatzsuche nach Forchtenstein. Damals stand eine Hälfte einer 24 Caches umfassenden Runde auf dem Programm. Nun war es Zeit für die zweite Hälfte.
Ruine Pottenburg in Wolfsthal
Die Ruine Pottenburg befindet sich in einem Waldstück bei Wolfsthal. Lisa und Jürgen besuchten die Ruine und machten dabei mit der Drohne eindrucksvolle Foto- und Videoaufnahmen.
Malta im Jänner
Im Jänner flogen Lisa und Jürgen nach Malta, um dort einige schöne Tage zu genießen. Bei rund 15 Grad und sehr windigen Verhältnissen, bereisten wir die ganze Insel mit dem öffentlichen Bus
Geocachen im winterlichen Mostviertel
Ein Geocaching-Wochenende im Jänner kann sehr winterlich werden und das wurde es auch. Gisela und Erich verbrachten zwei Tage im Mostviertel in Niederösterreich um ein paar Schätze zu finden.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 04.01.2022