Gisela Benjamin Jürgen Erich

Februar 2021

Schatzsuche im Rosaliengebirge
Gisela und Erich machten sich für eine Geocaching-Wanderung auf den Weg nach Forchtenstein. Bei leicht schneebedeckten Wegen kamen wir rasch voran. Wir fanden einen Schatz nach dem anderen einer 24 Caches umfassenden Runde.
Auf den Pisten in den Ferien
Ein Februar ohne Pisten, das gab es bei uns zuletzt vor zehn Jahren. Nachdem wir unseren geplanten Skiurlaub heuer leider coronabedingt absagen (oder zumindest verschieben) mussten, kamen wir in den Semesterferien zumindest mit zwei Ausflügen auf die Ski.

Mai 2021

Einmal Oktaeder, Eis und zurück
Einen Sonntag mit halbwegs gutem Wetter nutzten wir zu einer lokalen Radtour zu einigen Landschaftskunstwerken in Sigless und zu eigenem Eis in Mattersburg.
Entspannen im Seewinkel
Zu Pfingsten ging es für drei Tage ins Seewinkel, und zwar in die St. Martins-Therme in Frauenkirchen. Im Wasser, in der Sauna, beim Essen und beim Faulenzen auf den Liegen erholten wir uns sehr gut vom Alltag.

Juni 2021

Rund um den Kogel
Seit wenigen Wochen haben wir nun zwei eBikes in der Familie. Nachdem Gisela bereits seit Anfang März elektrisch herumfährt, hat Erich seit zwei Wochen ebenfalls eines. Jetzt war es Zeit für eine erste gemeinsame Ausfahrt. Als Ziel haben wir uns den Koglradweg vorgenommen.

Juli 2021

Strampeln zwischen den Lacken
Als Gisela und Erich vor ein paar Monaten ihre eBikes kauften, stand ein großes Ziel bereits fest. Einmal sollte es um den Neusiedlersee gehen. Wir nutzten unsere erste Urlaubswoche im Juli für dieses Unterfangen und absolvierten in vier Tagen 240 Kilometer.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 01.02.2021