Gisela Benjamin Jürgen Erich

Entspannen im Seewinkel

Eigentlich wollten Gisela und Erich bereits letzten November ein paar Tag Entspannung in einer Therme verbringen. Leider machte da aber ein Virus bzw. die Maßnahmen gegen diesen Virus einen Strich durch die Rechnung. Nachdem letzte Woche nun wieder die Hotels öffnen durften, holten wir gleich am ersten Wochenende die Tage nach.

Zu Pfingsten ging es für drei Tage ins Seewinkel, und zwar in die St. Martins-Therme in Frauenkirchen. Im Wasser, in der Sauna, beim Essen und beim Faulenzen auf den Liegen erholten wir uns sehr gut vom Alltag. Es waren sehr schöne Tage, auch wenn so manche virusbedingte Einschränkungen etwas mühsam waren.

Übersichtskarte

Legende: Zoom mit Mausrad

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 24.05.2021