Gisela Benjamin Jürgen Erich

Rund um den Kogel

Seit wenigen Wochen haben wir nun zwei eBikes in der Familie. Nachdem Gisela bereits seit Anfang März elektrisch herumfährt, hat Erich seit zwei Wochen ebenfalls eines. Jetzt war es Zeit für eine erste gemeinsame Ausfahrt.

Als Ziel haben wir uns den Koglradweg vorgenommen, also quasi einmal um den Marzer Kogel herum. Diesen doch recht hügeligen Weg hat Erich bereits vor 10 Jahren mit den Kindern absolviert. Diesmal fuhren wir wieder in der gleichen Richtung, also zunächst über Drassburg und Baumgarten nach Schattendorf und dann vorbei an Rohrbach über Walbersdorf, Pöttelsdorf und Zemendorf-Stöttera zurück nach Antau.

Bei einer Pause zwischen Baumgarten und Schattendorf sowie beim Baseball-Platz in Rohrbach konnten wir jeweils auch Geocaches finden. Eine weitere Pause für ein leckeres Eis legten wir in Schattendorf ein.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 05.06.2021