Gisela Benjamin Jürgen Erich

Tag 16 - Freitag, 19. Juli

Unser letzter Urlaubstag begann wie üblich mit einem guten Frühstück auf dem von Gisela gedeckten Tisch. Um 11 Uhr mussten wir unser Quartier verlassen. Es gefiel uns sehr gut, es passte alles und die Vermieter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zeit bis zur Abfahrt zum Flughafen um 14.30 Uhr haben wir mit Geocaching, einem Kaffeehausbesuch und ein wenig beim Meer herumsitzen überbrückt.

Es geht nach Hause

Unsere Vermieter brachten uns dankenswerterweise direkt zum Flughafen. Dort checkten wir mal unsere Koffer ein und verbrachten die Zeit bis zum Abflug mit einer Stärkung, Geocaching und einem Bummel durch die zahlreichen Geschäfte. Nur mit wenig Verspätung startete um 19.06 Uhr unser Flugzeug, ein Airbus A320 von Vueling. Nach einem sehr ruhigen Flug landeten wir überpünktlich in Wien.

In Wien konnten wir alle unsere Koffer wieder in Besitz nehmen. Dann wurden wir von Panda Parking zu unserem Auto gebracht, es klappte alles perfekt. Unsere anschließende Fahrt nach Haus unterbrachen wir in Schwechat noch für ein spätes Abendessen. Kurz vor Mitternacht kamen wir schließlich zu Hause an. Somit endete ein wieder sehr schöner Urlaub.

[zurück] Tag 15 - Donnerstag, 18. Juli
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 20.07.2019