Gisela Benjamin Jürgen Erich

Tag 14 - Mittwoch, 17. Juli

Heute hatten wir unseren zweiten ganzen Badetag. Nachdem sich das Problem mit dem Wasser von vorgestern mittlerweile behoben hat, gingen wir heute zu dem Strand bei unserem Quartier. Das Wasser war sehr sauber und durchaus erfrischend. Auf dem sehr breiten Strand waren nicht allzu viele Leute.

Am Abend gab es ein sehr heftiges Gewitter. Zunächst befürchteten wir, dass wir heute nicht mehr Essen gehen können. Glücklicherweise ließ der Regen nach rund einer Stunde nach, sodass wir doch noch ein italienisches Lokal quasi gleich um die Ecke erreichen konnten.

Morgen ist unser letzter ganzer Tag dieses Urlaubs. Wir haben einen weiteren Badetag eingeplant (zwei von uns werden am Vormittag noch ein Stadion besuchen), schauen wir mal, ob das heutige Gewitter morgen nicht wieder für eine unliebsame Überraschung am Strand sorgen wird...

[weiter] Tag 15 - Donnerstag, 18. Juli
[zurück] Tag 13 - Dienstag, 16. Juli
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 20.07.2019