Gisela Benjamin Jürgen Erich

BGLD / Tag 3 - Mittwoch, 15. Juli

Am heutigen Tag waren wir wieder im Bezirk Güssing unterwegs, und das auf zwei Rädern.

Mit dem e-Bike durch den Bezirk

Das Südburgenland ist ja doch ziemlich hügelig, da macht es sich bezahlt, e-Bikes zu verwenden. Bei unserem Hotel gibt es die Möglichkeit sich e-Bikes auszuborgen. Dies nutzten wir natürlich aus.

Am späten Vormittag brachen wir schließlich auf. Wir fuhren zunächst am Wildparkradweg B61 von Güssing über Punitz nach Eberau. Dort stärkten wir in uns in einem Café. Danach ging es über Moschendorf nach Heiligenbrunn, wo wir uns die schöne Kellergasse anschauten. Anschließend fuhren wir über Strem und Urbersdorf wieder zurück nach Güssing.

Danach erholten wir uns etwas im Teich unseres Hotels und fuhren zum Abendessen in ein Lokal in Steinfurt.

[weiter] BGLD / Tag 4 - Donnerstag, 16. Juli
[zurück] BGLD / Tag 2 - Dienstag, 14. Juli
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 18.07.2020