Gisela Benjamin Jürgen Erich

BGLD / Tag 4 - Donnerstag, 16. Juli

Das Wetter am heutigen Tag war sehr wechselhaft. Wir passten unser Programm daran an.

Schatzsuche in Neusiedl

Nein, hier geht es natürlich nicht um Neusiedl am See sondern um den Ort Neusiedl bei Güssing. Hier absolvierten wir zwei hauptsächlich im Wald gelegene Geocaching-Runden. Die 20 Schätze sind sehr schön gestaltet, wir konnten sie recht schnell finden. Danach stärkten wir uns in einem Café in Fürstenfeld.

Am Nachmittag machten wir noch einen kurzen Abstecher zum Weinmuseum in Moschendorf. Danach entspannten wir uns in unserem Hotel. Zum Abendessen wählten wir heute ein gutes Lokal in Neustift bei Güssing.

Das war unser letzter voller Tag im Südburgenland. Morgen geht es wieder in die Heimat. Wir haben aber noch ein paar Programmpunkte.

[weiter] BGLD / Tag 5 - Freitag, 17. Juli
[zurück] BGLD / Tag 3 - Mittwoch, 15. Juli
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 18.07.2020