Gisela Benjamin Jürgen Erich

Geburtstag im Wasser

Anlässlich seines Geburtstags probierte Benni in den letzten Jahren (meist gemeinsam mit Jürgen) schon viele Sachen aus (Bowling, Burg Forchtenstein und Piraten). Heuer wurde es nass, wir gingen nämlich Baden.

Treffpunkt für die geladenen Gäste war zunächst bei uns daheim. Dort gab es nach einer heißen WII-Runde die Geburtstagstorte. Vor der Abfahrt ins Hallenbad nach Neusiedl am See packte Benni noch die tollen Geschenke aus. Mit zwei Autos begaben wir uns schließlich ins Bad.

Im Hallenbad spielten wir zunächst einige Spiele im Wasser. Danach wurde es wilder, wir drehten zahlreiche Runden im Wildwasserkanal im Freibereich des Bades. Der Höhepunkt war aber sicher die rasante Wasserrutsche. Unzählige Male rutschten wir in den unterschiedlichsten Positionen runter. Dazwischen stärkten wir uns beim Buffet mit einem Eis.

Baden macht hungrig und deswegen fuhren wir nach unserem Hallenbadbesuch in ein bekanntes amerikanisches Lokal. Dort schmeckte es den Kinder sehr gut und auch auf dem angeschlossenen Spielplatz ging es lustig zu. Abschließend begaben wir uns wieder heim nach Antau, wo die tolle Geburtstagsfeier bei lustigen Spielen ausklang.

Benni möchte sich an dieser Stelle bei seinen Gästen für ihr Kommen und für die tollen Geschenke bedanken.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 10.04.2011