Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2007

Jürgen feiert im Parkhotel
Alle Jahre wieder und so fort ... aber heuer war es anders! Erstmals feierte Jürgen die Kindergeburtstagsfeier nicht daheim sondern auswärts, genauer gesagt im Parkhotel Neubauer in Bad Sauerbrunn.
Playmobil-Eisenbahn zum 7er
Jürgens Geburtstag stand heuer im Zeichen der Playmobil-Eisenbahn. Er wünschte sich ausschließlich diese Eisenbahn samt Zubehör.

März 2007

Benni ist fünf
Zum fünften Geburtstag von Benni stand - wie schon bei Jürgen - wieder Playmobil im Mittelpunkt.
Piraten sind unterwegs
Ritter und Piraten - das sind die aktuellen Lieblingsthemen von Benjamin. Was liegt also näher als daraus eine Geburtstagsfeier zu machen.

April 2007

Ostern
Ja, so schnell vergeht die Zeit. Wir haben wieder Ostern und der Osterhase versteckte wieder zahlreiche Sachen in den Gärten in Antau, Eisenstadt und Trumau.

Juni 2007

Anna bei uns
Ein heißer Freitag im Juni lädt ja wirklich zum Baden und Faulenzen ein. Da kam Anna gerade richtig. Die heiße Mittagszeit verbrachten die Kinder im Haus mit Spielen und Fernsehen, danach gings zum Pool. Dort war es dann richtig lustig.
Regenbogen zum Geburtstag
Nur einen Tag vorm Geburtstag von Erich gab es von unserem Garten aus einen wunderschönen Regenbogen zu sehen.
Hurra, endlich Ferien!
So, nun wäre es geschafft. Jürgen hat das erste Schuljahr überstanden und es beginnen endlich die langen Sommerferien. Doch da war ja noch was, genau, das Zeugnis.

Juli 2007

Feuerwehr-Einsatz
Dicke Rauchschwaden ziehen aus dem Haus. Hilfe, es brennt! Die Feuerwehr muss ganz schnell kommen und das Feuer löschen. Und da ist sie schon, zwei wackere Feuerwehrmänner nehmen den Kampf gegen die Flammen auf und gewinnen ihn sehr schnell. Bald heißt es "Brand aus".
Ferien in Eisenstadt
Jürgen und Benni verbrachten im Juli einige Tage bei Oma & Opa in Eisenstadt, und da ging es rund.
Robert bei uns
Am 19. Juni wurde Robert geboren, er wog bei seiner Geburt 3060 g und war 53 cm groß. Da war klar, daß seine Mama Edith und er uns einen Besuch abstatteten. Er wurde von allen mit großer oder weniger großer Begeisterung geknuddelt. Wir wünschen dem kleinen Erdenbürger alles Gute und seinen Eltern viel Geduld und wenig Geschrei.

September 2007

Schulbeginn
Irgendwann gehen die schönsten Ferien zu Ende und die Schule beginnt wieder. Jürgen war nun Schüler der 2. Klasse Volksschule. Die Begeisterung war zwar nicht so groß wie in der 1. Klasse, doch er freute sich schon alle wieder zu sehen.

Oktober 2007

Familienfotos
Anläßlich der Geburt von unserem Neffen und Cousin Philipp Noah am 2. Oktober um 8.35 Uhr (2585g, 50cm) und dem 60. Geburtstag von unserer Mama, Schwiegermama und Oma Gisela machten wir einige Familienfotos.

Dezember 2007

Weihnachten
Alle Jahre wieder ... ja, natürlich schaute auch heuer wieder das Christkind bei uns vorbei. Neben einem wunderschön geschmückten Baum brachte es auch noch jede Menge Geschenke für uns alle.
Silvester
Den heurigen Silvesterabend verbrachten wir (nach einer Rodelpartie am Semmering) daheim. Zunächst gab es normales Fondue, danach noch ein leckeres Schokolade-Fondue.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 30.12.2007