Gisela Benjamin Jürgen Erich

Ferien in Eisenstadt

Als Schulkind durfte Jürgen im Juli nicht mehr in die Antauer Tagesheimstätte gehen. Was zunächst ziemlich schlimm klang, entwickelte sich jedoch zum wohl tollsten Juli der letzten Jahre. Als "Ersatz" sprangen nämlich Oma & Opa aus Eisenstadt ein, und dort ging es rund. Natürlich war auch Benni mit dabei (wenn schon Jürgen nicht darf, braucht Benni auch nicht in den Kindergarten zu gehen).

An den heißen Tagen war natürlich Baden im Pool angesagt. Daneben wurde noch ein Zelt aufgebaut und ein Burgverlies errichtet. Der erste Gefangene war natürlich gleich der Opa. An den nicht so schönen Tagen musste dann hart in der Werkstatt gearbeitet werden. Zum Abschluss gab es noch eine große Siegerehrung.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 05.10.2018