Gisela Benjamin Jürgen Erich

Ostern

Ja, so schnell vergeht die Zeit. Wir haben wieder Ostern und der Osterhase versteckte wieder zahlreiche Sachen in den Gärten in Antau, Eisenstadt und Trumau.

Daheim in Antau

Traditionell suchten wir zunächst mal unseren eigenen Garten ab. Da fanden Jürgen und Benni Rollerskates, Taucher- und Schwimmbrillen sowie viele Süßigkeiten. Natürlich wurden die Skater auch gleich ausprobiert (nein, nicht auf dem Feldweg vor unserem Haus sondern auf dem Radweg nach Wulkaprodersdorf). Für das erste Mal ging es auch gar nicht so schlecht.

Eisenstadt 

Nun ging es nach Eisenstadt. Dort hatte sich der Osterhase aufs Camping konzentriert und versteckte ein ganz großes Familienzelt im Garten. Das Zelt war jedoch nicht aufgestellt, was sich im Laufe des Tages jedoch änderte. Gemeinsam mit Opa bauten wir das Zelt in mehr oder weniger kurzer Zeit auf und dann gabs schon einen Streit, wer es als erstes betreten darf.

Trumau

Der Osterhase hatte heuer offensichtlich alles gut geplant. Versteckte er in Eisenstadt das Zelt, so waren es in Trumau die Schlafsäcke. Somit war die Campingausrüstung schon komplett und wir können uns bereits einen Campingplatz suchen. In Trumau gab es dann aber noch mehr, nämlich Baseball-Handschuhe und jede Menge Süßigkeiten.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 10.03.2019