Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jürgen feiert im Parkhotel

Alle Jahre wieder und so fort ... aber heuer war es anders! Erstmals feierte Jürgen die Kindergeburtstagsfeier nicht daheim sondern auswärts, genauer gesagt im Parkhotel Neubauer in Bad Sauerbrunn.

Eigentlich gilt ja bei uns immer, dass soviele Kinder zur Feier eingeladen werden dürfen, so alt man gerade wird. Da es jedoch beim Parkhotel eine Mindesteilnehmerzahl mussten mehr Kinder eingeladen. Das war aber für Jürgen überhaupt kein Problem ... 

Schlußendlich waren es dann 13 Kinder, die die von Günther Neubauer gestaltete Feier ganz super fanden. Es gab eine Zauberei, Spiele, Geschichten, Kinderdisco, eine tolle Torte und natürlich auch eine Jause. Alles in allem eine tolle Feier, die wir nur weiterempfehlen können.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 10.03.2019