Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2019

Jürgen ist 19
19 Jahre ist nun Jürgen bereits alt. Aus diesem Anlass gab es wieder einige großartige Geschenke aus den Bereichen Eisenbahn und Fotografie sowie einige Kuverts von den Großeltern sowie von Onkel, Tante, Cousine und Cousin.

März 2019

Bennis 17er
Im März beginnt nicht nur der Frühling, sondern immer auch ein neues Lebensjahr für Benni. Am 16. März feierte er seinen 17. Geburtstag.

Juni 2019

Jürgen ist reif
Genau 4659 Tage liegen zwischen dem ersten Schultag von Jürgen in der Volksschule Antau und dem Tag der feierlichen Überreichung des Maturazeugnisses an der HTL Wiener Neustadt.
Bettina und Andreas sagten JA
Ende Juni waren wir bei einer großartigen Hochzeit im steirischen Thermen- & Vulkanland dabei. Im Weinschloss Thaller gaben sich Bettina und Andreas (Cousin von Gisela) in einem wunderschönen Pavillon umringt von Weinbergen das Ja-Wort.

Dezember 2019

Adventstimmung
Der Advent soll ja bekanntlich die stillste und schönste Zeit des Jahres sein. Ob dem tatsächlich so ist, sei dahingestellt, jedenfalls bestimmen die Vorfreude aber auch die Vorbereitungen auf das bevorstehende Weihnachtsfest diese Tage.
Alle Jahre wieder
Heuer gab es zu Weihnachten viel Neues. Unser Baum hatte diesmal einen fußballerischen Touch und zum ersten Mal seit wir in Antau wohnen, musste Gisela am 24. Dezember tagsüber arbeiten. Dies bedeutete auch Arbeit für den Rest der Familie.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 20.01.2019