Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2014

Jürgen ist 14
14 Kerzen musste Jürgen auf seiner Geburtstagstorte ausblasen. Das kann schon ziemlich anstrengend sein!

März 2014

Ein Zwölfer für Benni
Der Auftakt der Feierlichkeiten zu Bennis zwölften Geburtstag fand bereits einen Tag vor seinem Geburtstag mit den besten Freunden seiner Schulklasse statt. Der Tag des Geburtstags gehörte der Familie.

April 2014

Osterhase unterwegs
Heuer waren die Ostern wieder sehr spät, daher konnte man von einem demensprechend warmen Wetter ausgehen. Leider war es aber gerade am Ostersonntag Vormittag recht nass im Garten, sodass der Osterhase kurzerhand beschloss, seiner Nester im Haus zu verstecken.

Juni 2014

Gemütlicher Ausklang der Mittelschulzeit
Eine Woche vor Schulschluss trafen sich alle Schülerinnen und Schüler der 4b der NMS Mattersburg mit vielen Eltern und Lehrern in der Rudaschenke in Antau um die vierjährige Mittelschulzeit in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen.

Juli 2014

Helga - seit 70 Jahren
Unsere Mama, Schwiegermama und Oma Helga feierte ihren 70. Geburtstag mit vielen Verwandten und Freunden im Haydnbräu in Eisenstadt.

Dezember 2014

Andrea's 30er
Am 12. Dezember feiert Andrea (Erich's Schwester) ihren 30. Geburtstag. Aus diesem Anlass lud sie zu einer Feier ins Eisenstädter Restaurant Haydnbräu.
Frohe Weihnachten
Auch heuer verlief das Weihnachtsfest wieder traditionell ab, von zwei Ausnahmen abgesehen (nur zwei Männer machten Ausflug, kein mehrgängiges Menü). Aber schlussendlich waren alle zufrieden.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 21.01.2014