Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2021

Zwei Geburtstagskinder
Wie der Zufall es so will hat Jürgens Freundin Lisa genau einen Tag nach Jürgen Geburtstag. Da lag es nahe den Geburtstag gemeinsam zu feiern.

Februar 2021

Eisfußball in Antau
Ein paar Frosttage im Februar reichten aus um auf unserem eingewinterten Pool eine dicke Eisschicht zu erzeugen. Benni und Jürgen nutzten dies für eine Runde Eisfußball.

März 2021

Schon 19 Jahre
Nun ist auch unser "kleiner" Benjamin bereits 19 Jahre alt. Zeit für zahlreiche Geschenke und eine Feier im kleinen Rahmen.

April 2021

Die zweiten Corona-Ostern
Ein Jahr Corona und noch immer kein Ende in Sicht. Somit feierten wir heuer die zweiten Corona-Ostern.

Juni 2021

Wir haben einen neuen Pool
Im Herbst 2002 errichteten wir unseren ersten Pool. Nach über 18 Jahren war es nun Zeit, das Schimmbecken zu erneuern. Der neue Pool ist etwas größer, hat eine Römertreppe und eine Überdachung.
Benni ist reif
Genau 4680 Tage liegen zwischen dem ersten Schultag von Benni in der Volksschule Antau und dem Tag der feierlichen Überreichung des Maturazeugnisses an der HAK Wiener Neustadt.

Dezember 2021

Jürgen hat eine Drohne
Seit Mitte November besitzt Jürgen eine Drohne. Damit sind bis zu 120 Meter hohe Flüge möglich. Bilder und Videos von den Flügen bieten ganz neue Blicke auf bekannte Gegenden.
Frohe Weihnachten
Wieder ist ein Jahr vorbei und wieder ist Weihnachten und noch immer ist Corona in aller Munde. Aber egal, zurück zu Weihnachten, die wir heuer wieder normaler feierten.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 23.01.2021