Gisela Benjamin Jürgen Erich

September 2023

Jürgen ist Bachelor
Nach seiner Matura und dem Zivildienst entschied sich Jürgen das Studium Bahntechnologie und Mobilität an der FH St. Pölten. Nach sechs Semestern war es schließlich soweit. Mit der erfolgreichen Absolvierung der letzten Prüfung am 11. Juli konnte Jürgen sich Bachelor nennen.

Dezember 2023

Benni bei der Excel-WM
Wenn einmal ein Team des ORF im eigenen Wohnzimmer steht, dann muss schon was Ordentliches passiert sein. In diesem Fall war es äußerst positiv und es ging um die Teilnahme von Benni bei der Excel-Weltmeisterschaft.
Frohe Weihnachten
Das gemeinsame Schmücken des Christbaums am Vorabend des 24. Dezembers hat mittlerweile bei uns bereits Tradition. Heuer dominierten die Farben Rot und Gold. Am Heiliger Abend trafen wir vier uns um 17 Uhr zur Bescherung. Das Christkind war wieder mal sehr brav.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 16.12.2023