Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2018

Jürgen ist volljährig
Heute vor 18 Jahren wurde Jürgen geboren, Jürgen ist also nun volljährig. Das gehört gefeiert.

März 2018

Bennis 16er
Nun ist also auch unser Jüngster bereits 16 Jahre alt, was entsprechend im Kreis der Familie gefeiert wurde.

April 2018

Ostern 2018
So wie im Vorjahr war auch heuer das Wetter zu Ostern sehr unfreundlich. Daher brachte der Osterhase die Nester samt Geschenke wieder direkt zum Tisch.

Juni 2018

Erich ist 50
Am Freitag, 22. Juni war es soweit. Erich wurde 50 Jahre jung. Gisela überraschte ihn mit einem leckeren Frühstück, am Nachmittag gab es eine Party im Kreise der Familie.

September 2018

Unsere 120er Feier
50 Jahre und drei Monate nachdem Erich in Eisenstadt geboren wurde und 49 Jahre und knapp zwei Monate nachdem Gisela in Mödling das Licht der Welt erblickte sowie 20 Jahre und drei Tage nachdem die beiden zueinander JA gesagt haben, luden sie nach dem Motto "50 50 20" zu einer 120er-Feier.

November 2018

Ein halbes Jahrhundert Gisela
Gisela hat das erste halbe Jahrhundert hinter sich gebracht. Gut erholt von einem dreitägigen Thermenurlaub feierte sie am 25. November den runden Geburtstag.

Dezember 2018

Kling Glöckchen...
Heuer war wieder mal alles anders. Gisela hatte am 23. Dezember nicht Nachtdient und beteiligte sich daher am Schmücken des Christbaums. Die restlichen Tagen verliefen traditionell.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 21.01.2018