Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2009

Jürgen feiert Geburtstag
Auch zu seinem neunten Geburtstag konnte Jürgen die Omas, Opas, Tanten und Onkel begrüßen. Natürlich freute er sich über die Geschenke sehr.

Februar 2009

Endlich Schnee!
Nachdem wir bei unserem Schiurlaub ausreichend davon hatten, war es nun endlich auch bei uns daheim in Antau soweit: Schnee soweit das Auge reicht. Wir nutzten diese tolle Winterstimmung zu einem netten Spaziergang. Man weiß ja nicht, wie lange uns diese schöne weiße Landschaft erhalten bleibt.

März 2009

Unser Kleiner ist sieben
Es ist kaum zu glauben, aber auch unser "Kleiner" ist nun bereits sieben Jahre alt. Natürlich wurde wieder entsprechend gefeiert und es gab tolle Geschenke.

April 2009

Frühsommerliche Ostern
Was unterscheidet die heurigen Ostern von den letzten Jahren? Genau, das herrliche, frühsommerliche Wetter! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren schon mal mit kurzer Hose auf die Suche nach den Osterhasen gingen. Heuer war das problemlos möglich.

Mai 2009

Jürgen & Benni feiern gemeinsam
Jürgen und Benni feierten heuer erstmals gemeinsam ihren Geburtstag mit all ihren Freunden. Zunächst gab es eine tolle Feier auf Burg Forchtenstein, danach ging es nach Mattersburg ins Stadion.

Juni 2009

Hochwasser im Keller
Nach langen Regenfällen erreicht das Hochwasser am Abend des 26. Juni auch unser Haus. Zunächst wurde der Garten überflutet, von dort ging es dann in den Keller.

August 2009

Ferien bei Oma und Opa
Wie schon in den Jahren zuvor, verbrachten Jürgen und Benni in den Sommerferien einige Tage bei ihren Großeltern in Trumau und Eisenstadt. In Eisenstadt nutzten sie an den heißen Tagen das Pool zur Abkühlung.

September 2009

Schulbeginn
Nach neun Wochen Ferien ging es wieder los - die Schule, diesmal mit Jürgen in der vierten und Benni in der zweiten Klasse.

Dezember 2009

Spiele im Schnee
Bis wenige Tage vor Weihnachten mussten wir heuer auf den ersten Schnee bei uns in Antau warten. Dann war es aber soweit, eine rund 10cm dicke Schneedecke bildete sich in wenigen Stunden. Jürgen und Benni nutzten natürlich die weiße Pracht für diverse Aktivitäten, wie Bobfahren und ein Fußball-Match.
Frohe Weihnachten
Nun war es also wieder soweit. Die Adventzeit erreichte mit den Weihnachtsfeiertagen Ihren Höhepunkt. Auch bei uns war das Christkind wieder sehr brav, aber alles der Reihe nach.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 29.01.2009