Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2020

Jürgen ist kein Teenager mehr
Man glaubt gar nicht, wie schnell die Zeit vergeht. Nun hat Jürgen bereits das Teenager-Alter verlassen. Zu seinem 20. Geburtstag gab es wieder großartige Geschenke aus verschiedenen Bereichen sowie einige Kuverts von Großeltern, Onkel, Tante, Cousine und Cousin. Auch einen eigenen Geburtstags-Geocache hat Jürgen bekommen.

März 2020

Benni ist volljährig
Heute vor 18 Jahren wurde Benni geboren, Benni ist also nun volljährig. Das gehört gefeiert.

April 2020

Ostern und Corona
Ostern und Corona, wie passt das zusammen? Eigentlich gar nicht, trotzdem müssen wir heuer damit klar kommen. Größere Ausflüge in der Karwoche und an den Feiertagen gab es diesmal nicht.
Vorgarten Neu
Während der Corona-Krise hatten wir die Idee zur Neugestaltung unseres Vorgartens. Nachdem am Karfreitag Gisela, Benni und Jürgen die erforderlichen Erdarbeiten erledigten, sorgten Gisela und Jürgen eine Woche darauf für die Gestaltung mit Steinen, Blumen und anderen Zierelementen. Dies war mal der Anfang, als nächstes ist der Bereich beim Haus geplant, wo kaum Gras wächst. Auch dort sollen ...

Dezember 2020

Spezielle Weihnachten
Spezielle Weihnachten standen heuer am Ende eines speziellen Jahres. Seit März hat uns die Corona-Pandemie mehr oder weniger fest im Griff. Dies ging auch an Weihnachten nicht spurlos vorbei.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 21.01.2020