Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2016

Jürgens 16. Geburtstag
Wie jedes Jahr macht natürlich auch heuer Jürgen den Anfang der Geburtstagsfeiern. Am 21. Jänner wurde er 16 Jahre alt.

März 2016

Benni ist 14
Am 16. März feierte Benni seinen 14. Geburtstag. Als Geschenke gab es das Euro-Maskottchen, einen Euro-Ball, ein Asterix-Heft sowie einen Gutschein für einen neuen Schreibtisch.
Frühlingshafte Ostern
Noch vor wenigen Tagen fuhren wir über die Pisten und hatten dabei erstklassige Bedingungen - und jetzt suchen wir bereits im Garten die Osternester. Ja, Ostern war heuer wirklich sehr früh, dennoch präsentierte sich das Wetter sehr frühlingshaft.

Mai 2016

Abschied von der U14
Freuten wir uns im Herbst 2010 über Bennis erstes Meisterschaftsspiel in der U10, gab er nun 102 Spiele und 3961 Einsatzminuten später seinen Abschied aus der U14.

Dezember 2016

Alle Jahre wieder ...
Zu Weihnachten gehört ein schön gestalteter Christbaum. Wurde dies in den letzten Jahren immer von Gisela und dem Christkind erledigt, versuchten sich heuer erstmals unsere drei Männer daran. Damit begannen die Feiertage 2016.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 23.01.2016