Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2010

Eine WII und ein Handy zum Geburtstag
Zu seinem zehnten Geburtstag wünschte sich Jürgen von den Großeltern, Tanten und Onkel eine WII. Der Wunsch ging in Erfüllung. Von seinen Eltern erhielt er ein tolles Rapid-Handy.

Februar 2010

Vorstellungsmesse der Erstkommunionskinder
Traditionell stellen sich in Antau die Erstkommunionskinder im Rahmen einer Messe rund zwei Monate vor dem großen Ereignis in der Pfarrkirche vor. Da Benjamin heuer die Erstkommunion bekommt, war er natürlich dabei.

März 2010

Bowling zum Geburtstag
Auch heuer feierten Jürgen und Benni ihren Geburtstag wieder gemeinsam, diesmal beim Bowling.
Uhr und Schalke zum Geburtstag
Zu seinem achten Geburtstag durfte sich Benni über Schalke-Fanartikel und eine Armbanduhr freuen.

April 2010

Auf der Suche nach dem Osterhasen
Der heurige Ostersonntag war wieder einmal eisfrei, sodass die Suche nach dem Osternhasen und möglicherweise von ihm verlorenen oder auch versteckten Gegenständen im Garten stattfinden konnte.

Mai 2010

Erstkommunion von Benjamin
Am 13. Mai hatte Benjamin seine Erstkommunion. Es war ein sehr schöner Tag. Hier die ersten Fotos davon. Weitere samt Bericht folgen!

Juli 2010

Gemütlicher Ausklang der Volksschulzeit
Einen Tag vor Schulschluss trafen sich alle Viertklassler mit ihren Eltern beim Heurigen um die vierjährige Volksschulzeit in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. Mit dabei waren auch einige Lehrer.
Der letzte Tag in der Volksschule
Nach mehreren Abschlussfeiern war es nun endgültig Zeit für den Abschied. Vier tolle Jahre sind vorüber.

September 2010

Schulbeginn mit neuer Schule
Dieses Jahr war der Schulbeginn wieder was Besonderes. Jürgen kam in eine neue Schule und auch Benjamin hat heuer wieder eine neue Klassengemeinschaft.
Ein stacheliges Haustier
Es hat viele Stacheln und besucht uns hin und wieder in der Nacht. Richtig, es handelt sich um einen Igel.

Dezember 2010

Winterwanderungen
Nachdem unsere Fotokamera leider bei unserem Deutschland-Urlaub einen Sturz nicht überlebte, haben wir uns nun rechtzeitig für Weihnachten eine neue Kamera zugelegt. Das herrliche Winterwetter nutzen wir gleich für zwei Winterwanderungen.
Alle Jahre wieder
Wenn das letzte Türchen des Adventkalenders geöffnet wird und sich ein Nadelbaum im Wohnzimmer wieder findet, dann ist allen klar, es ist Weihnachten. Rund um einen toll geschmückten Christbaum lagen ganz viele Packerl am Boden.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 17.01.2010