Gisela Benjamin Jürgen Erich

Eine WII und ein Handy zum Geburtstag

Wenn nicht einmal ein Monat zwischen Weihnachten und Geburtstag ist, kann es schon mal passieren, dass die Wünsche ausgehen. Auch Jürgen wäre es heuer fast so ergangen, wenn da nicht plötzlich viele Klassenkameraden von einem tollen Weihnachtsgeschenk redeten, einer Nintendo WII. Nachdem auch noch Erich diese Idee hatte, war die Sache fix. Jürgen wünschte sich von seinen Großeltern, seinen Tanten und seinem Onkel eine WII.

Jürgens Wunsch ging in Erfüllung. Bei der Geburtstagfeier gab es beim Auspacken der Geschenke strahlende Augen. Neben der WII war auch noch zahlreiches Zubehör unter den Geschenken. Natürlich wurde all das sofort ausprobiert. Im nebenstehenden Video sind die ersten Versuche zu sehen.

Die Überraschung kam dann beim Geschenk, das er von seinen Eltern erhielt: Ein Rapid-Handy - ein tolles Geschenk für unseren Rapid-Fan Jürgen.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 20.01.2010