Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2015

Jetzt sind wir schon 15
Nun ist es also bereits 15 Jahre her, dass Jürgen geboren wurde. Wie jedes Jahr gab es eine Feier mit Eltern und Bruder sowie eine mit Omas und Opa, Onkel und Tanten, Cousine und Cousin. Auch die Geschenke ließen sich sehen, so gab es eine Smartwatch, einen Jogginganzug, Süßigkeiten und zwei Zeitschriften sowie auch einige Euro-Scheine.

Februar 2015

Firmung Benni
Benni wurde am 28. Februar in Antau gefirmt. Firmpate war sein Onkel Hannes. Nach der feierlichen Zeremonie in der Pfarrkirche Antau ging es nach Zagersdorf zum Heurigen Eisner zum Mittagessen. Die Nachspeise gab es dann bei uns daheim.

März 2015

Benni ist Teenager
Nun ist also auch unser "Kleiner" schon ein Teenager! 13 Jahre sind seit Bennis Geburt vergangen, Grund genug für eine Feier mit vielen Geschenken.
Partielle Sonnenfinsternis
Am 20. März 2015 ereignete sich eine Sonnenfinsternis. In Österreich wurden rund 63% der Sonnenfläche vom vorbeiziehenden Mond bedeckt, Grund genug für mich eine größere Aktion mit meinem Teleskop zu starten.

Dezember 2015

Alle Jahre wieder
Beim Adventkalender wurde das 24. Türchen geöffnet, es war wieder Zeit für das Christkind und somit bei uns für das traditionelle Programm.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 25.01.2015