Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2017

Winterimpressionen aus Antau
Es ist ja nicht oft möglich, in Antau Winterimpressionen festzuhalten. Viel zu selten gab es in den letzten Jahren eine weiße Pracht vor unserer Haustür. Heute war es wieder mal soweit.
Jürgens 17er
Es ist Jänner und seit nunmehr 17 Jahren bedeutet dies eine Feier. Jürgen hat Geburtstag und bekam wieder viele Geschenke.

März 2017

15 Jahre Benni
Es ist Mitte März und damit wieder Zeit für eine Geburtstagsfeier. Unser Jüngster ist 15 Jahre alt.

April 2017

Osterhase im Regen
Zum Unterschied vom Vorjahr wo die Ostertage recht früh aber frühlingshaft waren, gestalteten sich die Feiertage heuer genau umgekehrt. Dementsprechend war der Hase heuer am Ostersonntag auch eher faul, und "versteckte" die Nester einfach auf dem Tisch.

Dezember 2017

Weihnachten 2017
Auf Grund des großen Erfolgs im Vorjahr durften auch heuer wieder unsere drei Männer die Gestaltung des Christbaums übernehmen. So begannen die Weihnachten 2017.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 08.01.2017