Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2012

Ein Fernseher zum 12er
Zu seinem 12. Geburtstag bekam Jürgen den heiß ersehnten neuen Fernseher.

März 2012

Was sind schon 70 Jahre?
Unser Papa, Schwiegerpapa und Opa Erich feierte seinen 70. Geburtstag mit vielen Verwandten und Freunden im Haydnbräu in Eisenstadt.
Endlich zweistellig
Am 16. März beendete auch unser jüngstes Familienmitglied Benni seine einstellige Zeit. Bereits einen Tag zuvor feierte er seinen 10. Geburtstag mit Mama, Papa und Bruder und zwei Tage später mit seinen Freunden beim Bowling.

April 2012

Frostige Ostern
Zwar verlief der erste Teil der Karwoche fast schon frühsommerlich, rechtzeitig zu den Osterfeiertagen zeigte sich aber dann doch noch der Winter mit frostigen Temperaturen, Regen und hin und wieder sogar ein wenig Schnee. All das hielt jedoch den Osterhasen nicht von seiner Arbeit ab.

Juni 2012

Abschied von der Volksschule
Den vielzitierte Satz "Wie schnell doch die Zeit vergeht" konnten wir in den letzten Tagen und Wochen häufig hören, war doch nach vier Jahren die Zeit des Abschieds unseres "kleinen" Benjamin von der Volksschule gekommen.

Dezember 2012

Frohe Weihnachten
Den Auftakt unserer Weihnachten bildete auch heuer ein Ausflug der drei Männer, am Abend folgte die Bescherung mit viele Geschenken und leckerem Essen. Die beiden folgenden Tage verbrachten wir bei unseren Verwandten.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 22.01.2012