Gisela Benjamin Jürgen Erich

Frostige Ostern

Zwar verlief der erste Teil der Karwoche fast schon frühsommerlich, rechtzeitig zu den Osterfeiertagen zeigte sich aber dann doch noch der Winter mit frostigen Temperaturen, Regen und hin und wieder sogar ein wenig Schnee. All das hielt jedoch den Osterhasen nicht von seiner Arbeit ab.

Auf der Suche am Ostersonntag

Jürgen und Benni durchsuchten am Vormittag unseren Garten und fanden darin einige tolle Geschenke, wie ein cooles, sportliches Gewand (für Jürgen) und ein Waveboard (für Benni). Gisela (Hochbeet) und Erich (Thermenaufenthalt) erhielten ihre Geschenke schon ein paar Tage früher. Natürlich gab es auch jede Menge Naschsachen für alle vier.

Die nächste Station war Eisenstadt. Dort gab es heuer keine lange Suche, denn der Osterhase hatte eine verletzte Knie und deswegen legte er die Geschenke auf einen schönen Ostertisch. Danach ging es zum Osteressen nach St. Margarethen.

Teuerstes Ostergeschenk

Das eindeutig teuerste Ostergeschenk bekam heuer Gisela in Mattersburg. Am Nachmittag des Ostersonntags besuchten wir das Match des SVM gegen Sturm Graz. Im Rahmen dieses Fußballspiels veranstaltete T-Mobile ein Gewinnspiel. Gisela schaffte es durch tolle Schüsse und richtige Antworten bis ins Finale. Bei diesem durfte sie mit einem Partner in der Pause des Bundesliga-Spieles mitten im Pappelstadion um den Hauptpreis antreten.

Gisela war dabei sehr schnell unterwegs und ihr Partner traf auch zielsicher in das kleinste Loch. Dadurch gewann Gisela und ihr Partner jeweils eines der neuesten und besten derzeit am Markt befindlichen Handys, das Samsung Galaxy Note (kostet derzeit neu an die 500 Euro). Die Freude war entsprechend groß und dass der SVM danach das Match verlor gar nicht mehr so tragisch.

Benni spielte übrigens auch bei diesem Spiel mit, und wurde bereits am Freitag Dritter (das Spiel wurde am Freitag und am Sonntag durchgeführt) und gewann damit unter anderem zwei Eintrtittskarten für dieses Match.

Montag in Trumau

Am Ostermontag setzten wir die Suche nach Geschenken in Trumau fort. Benni freute sich dabei über einen Fußball der Euro 2012.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 09.04.2012