Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jänner 2011

Partielle Sonnenfinsternis
Heute am 4. Jänner in der Früh gab es ein seltenes Naturschauspiel zu sehen. Der Mond zog vor unsere Sonne und bedeckte diese zu mehr als 75%.
Jürgen ist elf
Wenn einem Kind kein Wunsch für seinen Geburtstag einfällt, muss es wohl wunschlos glücklich sein. Weniger glücklich sind jedoch dann meist die fieberhaft nach einem passenden Geschenk suchenden Angehörigen. Diese Situation ergab sich heuer bei Jürgens elftem Geburtstag.
Schwabenring
Im Laufe der Jahre sammelte sich eine ernorme Anzahl an Bauteilen der Autorennbahn Carrera Go (und Digital 143) bei uns an. Die vielen Bauteile ermöglichen natürlich auch den Bau kreativer Strecken.

März 2011

Benni's Geburtstag
Neun Jahre sind seit der Geburt von Benni vergangen. Bereits am Wochenende vor diesem Tag feierte er mit den Großeltern sowie Tanten, Onkel, Cousin und Cousine den Geburtstag. Am Ehrentag selber folgte dann wie immer die Feier in der Familie.

April 2011

Geburtstag im Wasser
Anlässlich seines Geburtstags probierte Benni in den letzten Jahren schon viele Sachen aus. Heuer wurde es nass, wir gingen nämlich Baden.
Sommerliche Ostern
Entsprechend dem recht späten heurigen Ostertermin hatten die Feiertage bereits einen sommerlichen Flair. Die Suche nach den Geschenken begann traditionsgemäß in unserem Garten.

Juni 2011

Erstkommunion von Julia
Am Pfingstmontag feierte unsere Nichte und Cousine Julia ihre Erstkommunion in Gattendorf. Bei herrlichem Wetter fand die heilige Messe in der Pfarrkirche statt.

Juli 2011

Claudia & Jürgen
Claudia und Jürgen (Cousin von Gisela) gaben sich in Loretto das JA-Wort. Wir waren auch dabei.

Dezember 2011

Das Christkind war da
Der Wunsch nach weißen Weihnachten blieb zwar auch heuer unerfüllt, dafür waren wir schon gespannt, welche unserer Weihnachtswünsche beim Christkind ankamen. Die Bescherung brachte heuer neben einem wieder ganz toll geschmückten Christbaum viele technische Sachen.
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Letzte Aktualisierung: 04.01.2011