Gisela Benjamin Jürgen Erich

Jürgen ist elf

Wenn einem Kind kein Wunsch für seinen Geburtstag einfällt, muss es wohl wunschlos glücklich sein. Weniger glücklich sind jedoch dann meist die fieberhaft nach einem passenden Geschenk suchenden Angehörigen.

Diese Situation ergab sich heuer bei Jürgens elftem Geburtstag. Jürgen fiel kein Geschenk ein. Dennoch fanden Gisela und Erich was Passendes, nämlich einen tollen Mega-Siebenfach-Looping für die Carrera-Rennbahn, ein Autoladekabel für Jürgens neues Handy und ganz viele DVDs von Jürgens Lieblingsserie "Kommissar Rex".

Am Sonntag nach seinem Geburtstag feierte Jürgen mit der Familie, also mit den Omas und Opas sowie Tanten und Onkel. Es ging rund und die von Gisela gebackten Torten waren wieder sehr lecker.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 05.10.2018