Gisela Benjamin Jürgen Erich

Schwabenring

Im Laufe der Jahre sammelte sich eine ernorme Anzahl an Bauteilen der Autorennbahn Carrera Go bei uns an. Zu seinem elften Geburtstag digitalisierte Jürgen die Rennbahn, es wurde eine Carrera Digital 143 daraus.

Die vielen Bauteile ermöglichen natürlich auch den Bau kreativer Strecken. Unser Planer Jürgen liefert dabei nicht nur die Ideen, sondern auch gleich genaue Pläne. Dazu gehören neben der Streckenführung auch Bauwerke entlang der Bahn (meist mit Duplo). Beim Bau wird er meist von seinem Bruder Benni unterstützt.

Der erste größere Bau mit eigenen Namen (sogar für einzelne Streckenabschnitte) ist der Schwabenring. Er besteht aus selektiven Kurvenabschnitten und zwei Loopings (einer davon siebenfach). Die Fotos zeigen den Ring, viel besser sieht man ihn jedoch im Video (auch in HD verfügbar).

Fotos
Fotoalbum
Video
Video
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 31.01.2011