Gisela Benjamin Jürgen Erich

Endlich zweistellig

Am 16. März beendete auch unser jüngstes Familienmitglied Benni seine einstellige Zeit. Bereits einen Tag zuvor feierte er seinen 10. Geburtstag mit Mama, Papa und Bruder. Es gab das lang ersehnte Handy, einen Controller und ein Headset für den PC sowie die neueste Ausgabe von Bennis Lieblingsbuch "Tor". Der Abend verlief dann sehr technisch.

Feiern mit den Freunden

Einen Tag nach seinem Geburtstag folgte dann die Feier mit den Freunden. Den Auftakt bildete die Geburtstagstorte. Danach folgte die Geschenksübergabe. Mit einer Flasche wurde dabei ermittelt, wer als nächstes sein Geschenk übergeben darf.

Wer macht die meisten Strikes?

Nach einer kurzen Zeit zum Austoben im Garten brachen wir nach Wiener Neustadt auf. Dort standen - wie schon 2010 - zwei Stunden Bowling auf dem Programm. Es war sehr unterhaltsam und die Kinder stellten sich bei den insgesamt drei Spielen teils sehr geschickt an (wie auch das nebenstehende Video zeigt). Gesamtsieger wurde das Geburtstagkind vor Sonja und Jürgen. Nach dem Bowling hatten sich die Kinder (und auch die beiden Begleiter Gisela und Erich) eine Stärkung verdient. Dazu gingen wir zu Fuß in ein nahe gelegenes Fast Food-Lokal und ließen es uns schmecken.

Den Abschluss der tollen und sehr sportlichen Geburtstagsfeier bildete die Heimfahrt nach Antau. Benni bedankt sich auf diesem Wege bei allen Kindern fürs Kommen und für die Geschenke.

Ergebnisse

Rang
Name123Gesamt
 1Benni8913283304
 2Sonja78101104283
 3Jürgen1079180278
 4Laurin6488118270
 5Lukas7511876269
 6Martin839091264
 7Andi769387256
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 22.03.2012