Gisela Benjamin Jürgen Erich

Frühlingshafte Ostern

Noch vor wenigen Tagen fuhren wir über die Pisten und hatten dabei erstklassige Bedingungen - und jetzt suchen wir bereits im Garten die Osternester. Ja, Ostern war heuer wirklich sehr früh, dennoch präsentierte sich das Wetter sehr frühlingshaft und die Geschenke wurden rasch gefunden. Jürgen freute sich u.a. über einen Shopping-Gutschein, Benni erhielt einen Gutschein für Fußballartikel.

Am Ostersonntag waren wir zu Mittag mit Oma und Opa Essen in einem Eisenstädter Lokal. Auch dort brachte der Osterhase nette Geschenke. Wie üblich verbrachten wir den Ostermontag in Trumau. Zunächst gingen wir alle in die Pizzeria nach Traiskirchen. Am Nachmittag fand die Osternestsuche in Omas Garten statt.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 28.03.2016