Gisela Benjamin Jürgen Erich

Ostern und Corona

Ostern und Corona, wie passt das zusammen? Eigentlich gar nicht, trotzdem müssen wir heuer damit klar kommen. Größere Ausflüge in der Karwoche und an den Feiertagen gab es diesmal nicht. Eigentlich hatten Benni und Erich ja einen Kurzurlaub im Ruhrpott geplant, da Benni zu seinem 18. Geburtstag Karten für das Bundesliga-Match seines FC Schalke 04 gegen SV Werder Bremen erhalten hat. Nun, daraus wurde leider nichts, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Der Ostersonntag verlief diesmal auch ruhiger als sonst. Statt einem Mittagessen mit Erichs Eltern tauschten wir mit ihnen nur per Videoanruf die Osterwünsche aus. Am Nachmittag nutzten wir das schöne Wetter für eine kurze Radtour.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 12.04.2020