Gisela Benjamin Jürgen Erich

Frühsommerliche Ostern

Was unterscheidet die heurigen Ostern von den letzten Jahren? Genau, das herrliche, frühsommerliche Wetter! Ich kann mich nicht erinnern, dass wir in den letzten Jahren schon mal mit kurzer Hose auf die Suche nach den Osterhasen gingen. Heuer war das problemlos möglich.

In Antau brachte der Osterhase ein großes Trampolin (eigentlich für die ganze Familie) sowie für die Kinder noch Bälle, Frisbee-Scheiben, Tormann-Handschuhe und natürlich viel Schokolade. Aber auch Gisela und Erich durften sich über Geschenke freuen.

Am Sonntag ging es schließlich auch noch nach Trumau, wo vor allem ein großes Fußballtor alle anderen Geschenke in den Schatten stellte. Tor und Trampolin bauten wir Sonntag Nachmittag noch auf. Am Abend wurde schon fleißig gesprungen und geschossen. Den Montag verbrachten wir in Eisenstadt. Dort hinterließ der Osterhase zwei Spiele für den Nintendo DS.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 07.03.2019