Gisela Benjamin Jürgen Erich

Unsere 120er Feier

50 Jahre und drei Monate nachdem Erich in Eisenstadt geboren wurde und 49 Jahre und knapp zehn Monate nachdem Gisela in Mödling das Licht der Welt erblickte sowie 20 Jahre und drei Tage nachdem die beiden zueinander JA gesagt haben, luden sie nach dem Motto "50 + 50 + 20" zu einer 120er-Feier.

Mit über 50 Verwandten und Freunden feierten wir in der Antauer Ruda-Schenke unser dreifaches Jubiläum. Der von Gisela selbst gemachte Tischschmuck sorgte für ein passendes Ambiente. Nach einem Sektempfang und einigen Begrüßungsworten stärkten wir uns am ausgezeichneten Buffet, später folgten zahlreiche Mehlspeisenvarianten aus Giselas "Backstube". Ein Höhepunkt des Abends war eine von Jürgen und Benni gestaltete Rückblende auf die vergangenen 50 Jahre. Die Feier endete schließlich kurz vor zwei Uhr mit dem letzten Achterl.

Danke

Wir möchten uns bei allen Gästen ganz herzlich für ihr Kommen und die tollen Geschenke bedanken. Unser Dank gilt auch Jürgen und Benni für die tolle Präsentation sowie Nadja für die ausgezeichnete Geburtstagstorte und dem Team der Ruda-Schenke für die sehr gute Verpflegung.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 25.09.2018