Gisela Benjamin Jürgen Erich

Ein halbes Jahrhundert Gisela

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen,
sondern das Leben in unseren Jahren!

***

Man wird mit 50 nicht älter,
sondern besser!

***

Schön und reich kann man noch werden,
50 wird man aber nur einmal!

~~~

Gisela hat das erste halbe Jahrhundert hinter sich gebracht. Gut erholt von einem dreitägigen Thermenurlaub feierte sie am 25. November den runden Geburtstag. Bereits vor Betreten des Hauses wies ein großes Transparent auf den besonderen Tag hin. Das Wohnzimmer war ebenfalls toll dekoriert.

Bereits am Vormittag erhielt Gisela das erste Geschenk per eMail. Ein eigener Geburtstags-Geocache wurde veröffentlicht. Nach der Lösung des Cache-Rätsels konnte sich Gisela auch gleich als erste in das Logbuch eintragen. Am Nachmittag gab es eine kleine Feier (die große fand ja bereits mit Erich gemeinsam im September statt). Dabei überraschte Gisela in dem sie alle 50 Kerzen auf der von Benni selbst gebackenen Torte auf einmal ausblies (siehe auch nebenstendes Video). Danach folgte das Auspacken der Geschenke.

Mit einem italienischen Abendessen endete ein ereignisreicher Tag. Wir wünschen Dir noch ganz viele (zumindest 50) gesunde und tolle Jahre!

Fotos
Fotoalbum
Video
Video
[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 26.11.2018