Gisela Benjamin Jürgen Erich

Erich ist 50

Ganz am Anfang unserer Zeit,
war die 50 noch ganz weit.
Nun ist sie da, und nicht mehr fern,
trotzdem haben wir Dich gern.

Am Freitag, 22. Juni war es soweit. Erich wurde 50 Jahre jung. Gisela überraschte ihn mit einem leckeren Frühstück.

Am Nachmittag gab es eine Party im Kreise der Familie. Es wurde angestoßen, Geschenke ausgepackt und Kuchen gegessen. Auch Erichs Eltern kamen vorbei. Die große Party steigt dann mit Gisela gemeinsam im September.

Die Fußball WM beherrschte auch diesen Tag und es durfte kein Spiel versäumt werden, so wurde zwischen den Spielen der von Jürgen toll gestaltete WhereYouGo Cache durchgeführt.

Es war ein toller entspannter Tag und wir wünschen dir noch weitere 50 Jahre.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Gisela, 24.06.2018