Gisela Benjamin Jürgen Erich

CMS_IMGTITLE[1]Gemütlicher Ausklang der Mittelschulzeit

Eine Woche vor Schulschluss trafen sich alle Schülerinnen und Schüler der 4b der NMS Mattersburg mit vielen Eltern bzw. Erziehungsberechtigten in der Rudaschenke in Antau um die vierjährige Mittelschulzeit in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. Mit dabei waren auch einige Lehrer aus den letzten vier Jahren, vor allem natürlich der Klassenvorstand Annemarie Karner und die Direktorin Johanna Schwarz.

Da Gisela Klassenelternvertreterin ist, organisierte sie gemeinsam mit ihrer Stellvertreterin Carina die Abschlussfeier. Sie bedankte sich in einer kurzen Rede bei allen Lehrern, Eltern und Schülern für die tolle Zeit. Abschließend folgten noch Abschieds- und Dankesworte in Gedichtform durch einige Schüler. Dabei gab es kleine Geschenke für alle anwesenden Lehrer.

Nach einem sehr guten Essen endete der offizielle Teil mit einer Vorführung eines von Jürgen gestalteten Videos über die Höhepunkte der vier NMS-Jahre. Der gemütliche Teil dauerte noch bis Mitternacht.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 02.10.2018