Gisela Benjamin Jürgen Erich

Osterhase unterwegs

Heuer waren die Ostern wieder sehr spät, daher konnte man von einem demensprechend warmen Wetter ausgehen. Leider war es aber gerade am Ostersonntag Vormittag recht nass im Garten, sodass der Osterhase kurzerhand beschloss, seiner Nester im Haus zu verstecken. Trotzdem wurden alle Geschenke gefunden. Jürgen freute sich über eine Fahrradhalterung samt Zusatzakku und Tasche für sein Handy, Benni bekam ein neues Lenkrad für seinen Notebook.

Zu Mittag waren wir mit Oma und Opa Essen in St. Margarethen. Auch dort brachte der Osterhase nette Geschenke. Wie üblich verbrachten wir den Ostermontag in Trumau. Zunächst gingen wir alle in die Pizzeria nach Traiskirchen. Am Nachmittag fand die Osternestsuche in Omas Garten statt. Auf Grund der guten Verstecke dauerte diese diesmal ungewöhnlich lange, endete aber erfolgreich.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 21.04.2014