Gisela Benjamin Jürgen Erich

Piraten sind unterwegs

Ritter und Piraten - das sind die aktuellen Lieblingsthemen von Benjamin. Was liegt also näher als daraus eine Geburtstagsfeier zu machen. Gesagt - getan, zum fünften Geburtstag von Benni stieg eine tolle Party mit gefährlichen Piraten im Wulkarain von Antau.

Neben einer Piratenschifftorte gab es noch Piratenspiele und natürlich waren alle Piraten auch entsprechend gekleidet. Schlußendlich galt es dann auch noch einen Schatz zu finden. Quer durch das Haus führten die versteckten Hinweiszettel. So waren wir sowohl in der Küche als auch im Badezimmer. Gut, dass unter den Piraten auch ein Schüler war, der die Hinweiszettel lesen konnte. Am Ende fanden wir den Schatz im Arbeitszimmer.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 10.03.2019