Gisela Benjamin Jürgen Erich

Hurra, endlich Ferien!

So, nun wäre es geschafft. Jürgen hat das erste Schuljahr überstanden und es beginnen endlich die langen Sommerferien. Doch da war ja noch was, genau, das Zeugnis. Naja, was soll man sagen, es fanden sich nur lauter "Sehr gut" drauf. Das war natürlich nicht nur ein Grund zum Feiern, sondern auch ein Grund für eine Belohnung für die tolle Leistung.

Jürgen zeigte sein Zeugnis natürlich ganz stolz allen Verwandten und sammelte auf diese Weise soviel Belohnung, dass er sich einen lang gehegten Wunsch erfüllen konnte, einen Nintendo DS. Von Mama und Papa erhielt er als Geschenk einen Dress von seinem Lieblingsverein, dem SVM. Weil auch Benni sehr brav im Kindergarten war, bekam auch er einen Dress.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 10.03.2019