Gisela Benjamin Jürgen Erich

Bei den Sauriern

Die Kinderfreunde Antau veranstalteten einen Ausflug in den steirischen Styrassic Park. Obwohl wir bereits vor zwei Jahren diesen Park besuchten (Fotos von diesem Besuch), waren wir auch diesmal mit dabei. Zum Unterschied von damals konnten wir diesmal den Park bei einer sehr interessanten Führung kennen lernen. Dadurch gewannen wir einen wesentlich positiveren Eindruck von diesem Park.

Neben den zahlreichen Sauriern erlebten wir auch einen Vulkanausbruch sowie einen "lebendigen" Saurier. Nach der Führung beteiligten sich unsere Kinder an Ausgrabungen, wo sie Saurierknochen fanden. Nun war es Zeit für eine Stärkung im Saurierrestaurant. Anschließend gossen die Kinder Saurierkrallen und Saurierzähne und besuchten einen kleinen Zirkus. Der Rest des Nachmittags stand zur freien Verfügung, was die Kinder vor allem zum Spielen am Spielplatz des Parks nutzten.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 09.03.2019