Gisela Benjamin Jürgen Erich

90 Jahre

Vor zweieinhalb Monaten hatte Erich seinen 40er, in zweieinhalb Monaten hat Gisela ihren und in wenigen Tagen sind beide 10 Jahre verheiratet. 40 + 40 + 10 sind 90 Jahre, das kann man schon mal feiern.

Rund 50 Verwandte und Freunde fanden sich bei (trotz September) heißem Hochsommerwetter  in unserem Garten zum Feiern ein. Es gab viel zu trinken und zu essen und natürlich auch Abkühlung in unserem Pool. Nachdem ausgerechnet am gleichen Abend das Fußballländerspiel Österreich gegen Frankreich stattfand, machten wir aus unserer Party auch gleich ein "Public Viewing". Den österreichischen Sieg feierten dann einige zu später Stunde noch im Wasser.

Alles in allem war es eine sehr schöne Feier. Wir bedanken uns bei allen Gästen für Ihr Kommen und für die tollen Geschenke und hoffen, dass es auch den Gästen gefallen hat.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 09.03.2019