Gisela Benjamin Jürgen Erich

Kalte Ostern

Heuer war Ostern sehr früh. Dementsprechend kalt verliefen auch die Osterfeiertage.

In Antau war es dem Osterhasen zu nass und kalt

Der Osterhase versteckte bei uns daheim seine Geschenke nicht im Garten sondern musste wegen des schlechten Wetters auf das Wohnzimmer, die Küche und den Abstellraum ausweichen. Trotzdem waren alle mit ihren Geschenken zufrieden. Neben einem Basketballset bekamen die Kinder noch eine tolle Fußball-Schultasche (Benni) und einen Gutschein für ein Fahrrad (Jürgen). Gisela erhielt Karten für die Schloss-Spiele Kobersdorf, Erich viele Naschsachen.

Ostern in Trumau und Eisenstadt

Zum Unterschied von den letzten Jahren fuhren wir heuer am Ostersonntag nach Trumau, Eisenstadt folgte dann am Ostermontag. An beiden Orten war der Osterhase etwas wetterfester als daheim und versteckte die Geschenke im Garten. Er brachte den Kindern wunschgemäß vor allem Geldgeschenke, denn sie wollen sich damit verschiedene Fußball-Sachen kaufen.

[Start] [Kontakt] [Impressum] [Datenschutz] [Links] Autor: Erich, 09.03.2019